Na sowas…

Da tummelt man sich nichts ahnend im Mailaccount rum und erhält plötzlich die Nachricht, dass man es ja toll fände, das man mich nun auch auf Facebook finden würde.

Ich war zugegeben ziemlich perplex, dann aber auch ziemlich neugierig. 😉 Also nichts wie hin und mal schauen, was Facebook so zu sagen hatte und tatsächlich. Es gibt eine Fanseite zu mir als Autorin. Ich bin geschmeichelt und auch wenn diese Seite noch sehr frisch ist, dadurch noch wenig zu bieten hat und vielleicht nie erfolgreich sein wird (auch wenn mich eine andere Entwicklung verständlicherweise freuen würde 😉 ), möchte ich mich hiermit bei den Fans, die sie ins Leben gerufen haben, bedanken. 🙂

Beste Grüße

Ihre Ute Kreibaum

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.