Keine versteht mich so gut wie sie soll übersetzt werden

Liebe Leser/innen,

auf Grund ein paar Anfragen habe ich mich entschieden Keine versteht mich so gut wie sie ins Englische übersetzen zu lassen. Da so etwas nun einmal nicht umsonst ist, habe ich bei Kickstarter ein Finanzierungsprojekt gestartet. Mal sehen, ob dies zum Erfolg führt, dann wäre eine Übersetzung tatsächlich noch in 2016, samt der dazugehörigen Veröffentlichung auf Amazon, möglich. Ich bin gespannt und freue mich über jeden Teilnehmer.

Ihre Ute Kreibaum

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Keine versteht mich so gut wie sie soll übersetzt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.