Summerfeeling

Nun ja, oder auch nicht. Das Wetter – so meinten die Tage einige in meinem Bekanntenkreis – spricht nicht von Sommer. Wo bleibt die Sonne, wo die Wärme? Ich persönlich gestehe, dass ich in diesem Jahr kein Problem mit einem kühleren Sommer habe, zumal mein Bauch stetig wächst und das Leben darin quietschvergnügt am toben ist.

Was aber ist in dieser Zeit aus den Buchprojekten geworden? Auch sie wachsen und gedeihen, jedoch sind sie noch nicht zur Geburt bereit – leider! Aber ich arbeite dran und ich hoffe, dass ich zumindest „Italienischer Sommer“ noch vor der Geburt fertig gestellt bekomme. Drücken Sie mir, liebe Leser, die Daumen!

Viele Grüße

Ute Kreibaum

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.