Resonanz auf Veröffentlichung

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin begeistert und möchte mich bei allen bedanken, die das Buch bereits gelesen haben. Zeitweilig lag es auf Platz 3 innerhalb der gewählten Kategorien und auch jetzt noch auf Platz 5. Mit einer so großen Resonanz, besonders auch bei Kindle Unlimited habe ich ehrlich gesagt zuvor nicht gerechnet. Entsprechend freue ich mich nun aber um so mehr.

Auch habe ich die Anfrage bekommen, ob man mehr von Nicole lesen wird, da am Ende des Buches ja ein Ausblick in die heutige Zeit gemacht wird. Ich gestehe, dass ich hier ein bisschen mit mir hadere, denn eigentlich reizen mich noch andere Projekte, die bereits länger darauf warten angepackt zu werden. Andererseits jedoch ist eine Fortführung der Geschichte auch nicht ohne Reiz. Ich werde mir ein paar Tage Zeit nehmen um darüber nachzudenken, zumal noch einige andere Projekte auf Vollendung warten und ich mich derzeit diesen widmen muss bzw. möchte, und dann einen Ausblick auf die kommenden Veröffentlichungen bringen. Eines steht fest, eine Kurzgeschichte wird dieses Jahr – unabhängig davon, wie ich mich bzgl. Nicole entscheiden werde – auf alle Fälle noch veröffentlicht werden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen einen erholsamen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Ihre Ute Kreibaum

Edit 12.01.2016:  Derweil liegt das Buch auf Platz 1 in oben bezeichneter Kategorie. Ich bin sehr glücklich darüber. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.