Vorankündigung

Liebe Leserinnen und Leser,

nach dem Erfolg der Veröffentlichung von „Keine versteht mich so gut wie sie“ habe ich nun auf Amazon eine Vorankündigung für die Veröffentlichung einer Kurzgeschichte laufen. Diese wird voraussichtlich im April veröffentlicht, da noch einige Jobprojekte vorher abzuarbeiten sind. In den nächsten vier Wochen werde ich auch über das neue Buchprojekt berichten. Hier ist ja noch die Frage offen, ob es ein weiteres Buch mit Nicole geben wird.

Viele Grüße

Ute Kreibaum

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.