Teileröffnung

Pläne sind gut! Bis die Realität kommt und sich ins Fäustchen lacht. So oder so ähnlich könnte man es betrachten, wenn man den Plan hat binnen drei Wochen die Webseite in neuem Gewand und neuer Struktur zu präsentieren und die Zeit förmlich davonrennt. Ein neuer Job und das damit verbundene Pendeln sorgen dafür, dass diese momentan eng bemessen ist, jedoch habe ich mich entschlossen, nun einen kleinen Teil in neuer Struktur bereits heute freizugeben. Mehr folgt in den kommenden Wochen, wie auch endlich die Veröffentlichung von „Keine versteht mich so gut wie sie“. Ich wünsche Ihnen schon jetzt viel Spaß beim Entdecken.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.