Willkommen in 2016

Liebe Leser,

gerne möchte ich Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Sie sind alle gut in 2016 angekommen und haben sich mittlerweile von den Feierlichkeiten erholen können.

Es heisst ja eigentlich „Alles neu macht der Mai“, doch dieses Mal wird einiges neu mit dem Jahresstart. Das Layout der Seite wurde auf Basis eines neuen Konzepts (Briefpapier, Visitenkarte etc.) angepasst. Auch am Menü wurde noch ein wenig gefeilt, obwohl immer noch nicht alle Inhalte auf die Seite zurück gefunden haben, doch dies wird sicher mit der Zeit folgen.

In den nächsten zwei Wochen wird es zudem endlich zu der lang ersehnten Veröffentlichung von „Keine versteht mich so gut wie sie“ kommen, so dass man das Werk auf Amazon wird erwerben können. Ich wünsche allen Lesern schon jetzt viel Spaß damit.

Alles Gute für den Jahresstart!

Ute Kreibaum

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.