Italienischer Sommer

Liebe Leserinnen und Leser,

nachdem nun alle anderen Projekte soweit in trockenen Tüchern sind, kann ich die Pläne für das nächste Buch verkünden. Es wird zunächst keine Fortsetzung von Nicole werden, denn dazu müssen noch ein paar Dinge geklärt werden, welche sich erst in den nächsten Monaten ergeben. Sind diese geklärt, folgen aber wahrscheinlich sogar zwei Bücher mit ihr.

Stattdessen werde ich die Geschichte von Sina und Chiara erzählen und ich hoffe, Sie werden genauso viel Spaß beim Lesen haben, wie ich dies beim Schreiben habe. Geplant ist eine Veröffentlichung zum Herbst hin, jedoch kann ich dazu genaueres in den nächsten zwei Monaten sagen.

Bis zum nächsten Mal mit vielen Grüßen

Ihre

Ute Kreibaum

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.